Baidu PPC/SEO

Baidu ist die größte Suchmaschine in China mit einem Marktanteil von 66 %. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat sich zu einem Anbieter einer breiten Palette von Dienstleistungen entwickelt, darunter Suche, Cloud-Speicher, KI und mehr.

Home / / Marketing / Baidu PPC/SEO

Baidu PPC/SEO

Baidu hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen die beste und gerechteste Möglichkeit zu bieten, das zu finden, was sie online suchen. Mit seiner großen Nutzerbasis und seiner fortschrittlichen Technologie ist Baidu eine wichtige Plattform für Unternehmen, die ein chinesisches Publikum erreichen wollen.
SEO
Unsere erfahrenen Baidu-SEO-Ingenieure bieten Fachwissen zu Content-Strategie, On-Page-SEO-Protokoll, Website-Geschwindigkeit und Linkaufbau-Taktiken, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre KPIs zu definieren und hochwertigen Link-Equity aufzubauen.
PPC
Unsere PPC-Teams arbeiten mit datengesteuerten Ansätzen, verwalten Kampagnen in Verbindung mit anderen Kanälen, helfen Unternehmen dabei, Markenwerte in Baidus Markenzone zu besitzen" und konzentrieren sich auf den ROI.

Kontaktieren Sie Uns

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Passende Services

Marketing

Content Creation

Details
Marketing

Douyin (Tiktok) Advertising

Details

Empfohlene blogs

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Mit über 600 Millionen Einwohnern und einer, nicht nur alternden, sondern auch einer alt-werdenden Gesellschaft bietet ein hoher Bedarf nach medizinischer Versorgung im ASEAN-Raum auch große Chancen für ausländische Investoren. Neben der steigenden Nachfrage an spezialisierter medizinischer Betreuung, ist gerade der Ausbau der Notfallversorgung ein brennender Punkt. Dieser unterscheidet sich jedoch nicht nur stark zwischen…

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Für europäische Unternehmen, die ihre Präsenz in Asien ausbauen wollen, ist Südkorea ein Markt mit großem Potenzial. Die Rolle von beratenden Agenturen, die Unternehmen bei ihrer Expansion unterstützen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Repräsentanzen, die direkt in Südkorea sitzen, bieten eine Mischung aus lokalem Fachwissen und strategischer Beratung, die für die Navigation in…
Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Ist der asiatische Markt attraktiv für eine digitale Expansion im B2C-Bereich? Welche asiatischen Länder bieten Potenzial für eine Expansion? Gibt es Herausforderungen und Besonderheiten, die Expandierende kennen und beachten müssen? Der E-Commerce-Markt in Südostasien erlebt eine rasante Entwicklung, B2C-Marktplätze wie Lazada.com spielen in der aufstrebenden Branche eine zentrale Rolle. Mit einem Marktvolumen von mehreren Milliarden…