Lazada

Das Lazada Cross-Border-Programm bietet Unternehmen die Möglichkeit, das Potenzial neuer Märkte in Südostasien zu testen, ohne eine lokale Infrastruktur aufbauen zu müssen. Mit dem Zugang zu sechs Schlüsselmärkten und einer umfassenden Supply-Chain-Lösung können Unternehmen Millionen potenzieller Kunden erreichen und Direktverkäufe generieren, während sie gleichzeitig von der lokalen Präsenz profitieren und den Ruf westlicher Marken nutzen können.

Home / / Vertrieb / Cross-border E-Commerce (Lazada)

Cross-border E-Commerce (Lazada)

Die Partnerschaft mit Melchers auf der Lazada-Plattform ermöglicht Unternehmen einen strategischen Zugang zu den südostasiatischen Märkten, eine breite Kundenbasis zu erreichen und von der florierenden E-Commerce-Landschaft in der Region zu profitieren. Unsere Expertise und lokale Präsenz gewährleisten einen erfolgreichen und effizienten Eintritt in diese Märkte und ebnen den Weg für Wachstum und Expansion.
Umfassende Marktreichweite
Lazada ist die erfolgreichste B2C-E-Commerce-Plattform in Südostasien und bietet Zugang zu sechs großen Märkten in der Region - den Philippinen, Singapur, Malaysia, Indonesien, Thailand und Vietnam.
Optimierter Markteintritt
Unsere Zusammenarbeit mit dem Cross-Border-Programm von Lazada bietet eine umfassende Supply-Chain-Lösung, ein Nachnahme-Zahlungssystem und strategisch günstig gelegene Logistik-Hubs.
Lokale Präsenz und Unterstützung
Mit unseren Niederlassungen in allen Zielmärkten bieten wir Unterstützung vor Ort und Fachwissen während des gesamten Verkaufstestprozesses.
Verstärkung des Markeneinflusses
Unternehmen, die von der Reputation und dem Einfluss westlicher Marken auf dem asiatischen Markt profitieren möchten, können sich auf die Partnerschaft von Melchers mit Lazada verlassen.

Kontaktieren Sie Uns

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Passende Services

Vertrieb

Alibaba.com

Details

Empfohlene blogs

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Mit über 600 Millionen Einwohnern und einer, nicht nur alternden, sondern auch einer alt-werdenden Gesellschaft bietet ein hoher Bedarf nach medizinischer Versorgung im ASEAN-Raum auch große Chancen für ausländische Investoren. Neben der steigenden Nachfrage an spezialisierter medizinischer Betreuung, ist gerade der Ausbau der Notfallversorgung ein brennender Punkt. Dieser unterscheidet sich jedoch nicht nur stark zwischen…

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Für europäische Unternehmen, die ihre Präsenz in Asien ausbauen wollen, ist Südkorea ein Markt mit großem Potenzial. Die Rolle von beratenden Agenturen, die Unternehmen bei ihrer Expansion unterstützen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Repräsentanzen, die direkt in Südkorea sitzen, bieten eine Mischung aus lokalem Fachwissen und strategischer Beratung, die für die Navigation in…
Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Ist der asiatische Markt attraktiv für eine digitale Expansion im B2C-Bereich? Welche asiatischen Länder bieten Potenzial für eine Expansion? Gibt es Herausforderungen und Besonderheiten, die Expandierende kennen und beachten müssen? Der E-Commerce-Markt in Südostasien erlebt eine rasante Entwicklung, B2C-Marktplätze wie Lazada.com spielen in der aufstrebenden Branche eine zentrale Rolle. Mit einem Marktvolumen von mehreren Milliarden…