Douyin (Tiktok) Advertising

Mit über 600 Millionen täglich aktiven Nutzern entwickelt sich die Kurzvideo-App Douyin zur bevorzugten Plattform jedes digitalen Vermarkters, um Chinas schnell wachsende Wohlstandsklasse zu erreichen.

Home / / Marketing / Douyin (Tiktok) Advertising

Douyin (Tiktok) Advertising

Wir bieten einen kompletten Service auf Douyin, von der Einrichtung Ihres offiziellen Kontos, über eine Content-Strategie, Werbung und die Einrichtung eines Shops auf Douyin, um über diesen ständig wachsenden Kanal zu verkaufen.
Schlüsseltechnologie
Douyin-Marketing ist zu einem unverzichtbaren Instrument für Marken geworden, die ihre Online-Präsenz ausbauen und ihre Umsätze in China und darüber hinaus steigern wollen.
Steigerung des Markenbewusstseins
Durch die Nutzung der Marketing-Funktionen von Douyin können Marken ihre Sichtbarkeit erhöhen, eine starke Online-Präsenz aufbauen und letztlich die Markenbekanntheit in China steigern.

Kontaktieren Sie Uns

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Passende Services

Marketing

Baidu PPC/SEO

Details

Empfohlene blogs

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Mit über 600 Millionen Einwohnern und einer, nicht nur alternden, sondern auch einer alt-werdenden Gesellschaft bietet ein hoher Bedarf nach medizinischer Versorgung im ASEAN-Raum auch große Chancen für ausländische Investoren. Neben der steigenden Nachfrage an spezialisierter medizinischer Betreuung, ist gerade der Ausbau der Notfallversorgung ein brennender Punkt. Dieser unterscheidet sich jedoch nicht nur stark zwischen…

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Für europäische Unternehmen, die ihre Präsenz in Asien ausbauen wollen, ist Südkorea ein Markt mit großem Potenzial. Die Rolle von beratenden Agenturen, die Unternehmen bei ihrer Expansion unterstützen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Repräsentanzen, die direkt in Südkorea sitzen, bieten eine Mischung aus lokalem Fachwissen und strategischer Beratung, die für die Navigation in…
Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Ist der asiatische Markt attraktiv für eine digitale Expansion im B2C-Bereich? Welche asiatischen Länder bieten Potenzial für eine Expansion? Gibt es Herausforderungen und Besonderheiten, die Expandierende kennen und beachten müssen? Der E-Commerce-Markt in Südostasien erlebt eine rasante Entwicklung, B2C-Marktplätze wie Lazada.com spielen in der aufstrebenden Branche eine zentrale Rolle. Mit einem Marktvolumen von mehreren Milliarden…