Influencer Marketing

Influencer Marketing ist ein schnell wachsender Trend in Asien, bei dem Unternehmen Social Media Influencer nutzen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und die Markenbekanntheit auf dem Online-Markt der Region zu steigern.

Home / / Marketing / Influencer Marketing

Influencer Marketing

Unser Influencer Marketing Service bringt Marken mit geeigneten Influencern zusammen und kümmert sich um den gesamten Kampagnenprozess, von der Freigabe der Inhalte bis zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit. Mit unserer Unterstützung können Unternehmen erfolgreiche Influencer-Kampagnen starten und ihre Zielgruppe effektiv erreichen.
DAS MARKENBEWUSSTSEIN ERHÖHEN
Influencer Marketing ist ein effektiver Weg, um die Markenbekanntheit zu erhöhen, indem das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit von Social Media Influencern genutzt wird.
SOCIAL-MEDIA-Expertise
Unser Team hat Erfahrung mit den besten Praktiken des Social Media Marketing in Asien, einschließlich der Arbeit mit Influencern und KOLs.

Kontaktieren Sie Uns

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Passende Services

Marketing

Public Relations

Details
Marketing

Social Media Marketing

Details
Marketing

Content Creation

Details

Empfohlene blogs

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Mit über 600 Millionen Einwohnern und einer, nicht nur alternden, sondern auch einer alt-werdenden Gesellschaft bietet ein hoher Bedarf nach medizinischer Versorgung im ASEAN-Raum auch große Chancen für ausländische Investoren. Neben der steigenden Nachfrage an spezialisierter medizinischer Betreuung, ist gerade der Ausbau der Notfallversorgung ein brennender Punkt. Dieser unterscheidet sich jedoch nicht nur stark zwischen…

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Für europäische Unternehmen, die ihre Präsenz in Asien ausbauen wollen, ist Südkorea ein Markt mit großem Potenzial. Die Rolle von beratenden Agenturen, die Unternehmen bei ihrer Expansion unterstützen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Repräsentanzen, die direkt in Südkorea sitzen, bieten eine Mischung aus lokalem Fachwissen und strategischer Beratung, die für die Navigation in…
Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Ist der asiatische Markt attraktiv für eine digitale Expansion im B2C-Bereich? Welche asiatischen Länder bieten Potenzial für eine Expansion? Gibt es Herausforderungen und Besonderheiten, die Expandierende kennen und beachten müssen? Der E-Commerce-Markt in Südostasien erlebt eine rasante Entwicklung, B2C-Marktplätze wie Lazada.com spielen in der aufstrebenden Branche eine zentrale Rolle. Mit einem Marktvolumen von mehreren Milliarden…