Little Red Book Marketing

Little Red Book, auch bekannt als Xiaohongshu 小红书, ist ein Ort, an dem Verbraucher Produktbewertungen lesen, Outfits des Tages teilen, Modetipps erfahren und hochwertige Marken entdecken.

Home / / Marketing / Little Red Book Marketing

Little Red Book Marketing

Little Red hat sich in den letzten Jahren zu einem der spannendsten digitalen Kanäle entwickelt, um ein mode- und kosmetikbewusstes Publikum zu erreichen. Wir können bei jedem Schritt helfen: Aufbau, Positionierung, Werbung und E-Commerce.
Großes Publikum
Little Red Book bietet mit seinen 100 Millionen monatlich aktiven Nutzern hervorragende Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Zielgruppe zu erreichen und den Bekanntheitsgrad ihrer Marke zu steigern.
Online-Einkaufszentrum
Little Red Book ermöglicht es den Nutzern, Produkte direkt über die Plattform zu kaufen, was sie zu einer beliebten Plattform für Online-Shopping macht.

Kontaktieren Sie Uns

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Passende Services

Marketing

Baidu PPC/SEO

Details
Marketing

Douyin (Tiktok) Advertising

Details

Empfohlene blogs

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Mit über 600 Millionen Einwohnern und einer, nicht nur alternden, sondern auch einer alt-werdenden Gesellschaft bietet ein hoher Bedarf nach medizinischer Versorgung im ASEAN-Raum auch große Chancen für ausländische Investoren. Neben der steigenden Nachfrage an spezialisierter medizinischer Betreuung, ist gerade der Ausbau der Notfallversorgung ein brennender Punkt. Dieser unterscheidet sich jedoch nicht nur stark zwischen…

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Für europäische Unternehmen, die ihre Präsenz in Asien ausbauen wollen, ist Südkorea ein Markt mit großem Potenzial. Die Rolle von beratenden Agenturen, die Unternehmen bei ihrer Expansion unterstützen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Repräsentanzen, die direkt in Südkorea sitzen, bieten eine Mischung aus lokalem Fachwissen und strategischer Beratung, die für die Navigation in…
Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Ist der asiatische Markt attraktiv für eine digitale Expansion im B2C-Bereich? Welche asiatischen Länder bieten Potenzial für eine Expansion? Gibt es Herausforderungen und Besonderheiten, die Expandierende kennen und beachten müssen? Der E-Commerce-Markt in Südostasien erlebt eine rasante Entwicklung, B2C-Marktplätze wie Lazada.com spielen in der aufstrebenden Branche eine zentrale Rolle. Mit einem Marktvolumen von mehreren Milliarden…