Public Relations

Die Öffentlichkeitsarbeit in Asien ist ein sich schnell entwickelnder Bereich, der aufgrund der kulturellen und sprachlichen Unterschiede individuelle Botschaften und Kommunikationsstrategien erfordert. Die Nutzung sozialer Medien, Influencer-Marketing und ein zweisprachiges/mehrsprachiges Team sind wichtige Aspekte, die es zu berücksichtigen gilt.

Home / / Marketing / Public Relations

Public Relations

Unser Public-Relations-Service in Asien bietet eine umfassende PR-Strategie, einschließlich Markenforschung, Wettbewerbsanalyse und einer Roadmap für den Markteintritt. Wir bieten Berichte über Markeneinblicke, Messaging, Medienarbeit und die Überwachung von Problemen, um den Ruf unserer Kunden zu schützen. Unsere Erfahrung auf dem asiatischen Markt hilft unseren Kunden, sich als prominente Namen zu etablieren.
Media Relations
Unser PR-Service in Asien verfügt über gute Medienkontakte in der gesamten Region und hilft seinen Kunden, eine positive Berichterstattung in der Presse zu erreichen. Wir wissen, wie man Geschichten effektiv anpreist und Beziehungen zu Journalisten und Medienvertretern aufbaut.
Multilingual Team
Unser Public Relations Service in Asien verfügt über ein Team mehrsprachiger Fachleute, die die jeweilige(n) Landessprache(n) fließend beherrschen, um eine effektive Kommunikation mit dem Zielpublikum zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie Uns

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Passende Services

Marketing

Influencer Marketing

Details
Marketing

Social Media Marketing

Details
Marketing

Retargeting

Details

Empfohlene blogs

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Mit über 600 Millionen Einwohnern und einer, nicht nur alternden, sondern auch einer alt-werdenden Gesellschaft bietet ein hoher Bedarf nach medizinischer Versorgung im ASEAN-Raum auch große Chancen für ausländische Investoren. Neben der steigenden Nachfrage an spezialisierter medizinischer Betreuung, ist gerade der Ausbau der Notfallversorgung ein brennender Punkt. Dieser unterscheidet sich jedoch nicht nur stark zwischen…

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Für europäische Unternehmen, die ihre Präsenz in Asien ausbauen wollen, ist Südkorea ein Markt mit großem Potenzial. Die Rolle von beratenden Agenturen, die Unternehmen bei ihrer Expansion unterstützen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Repräsentanzen, die direkt in Südkorea sitzen, bieten eine Mischung aus lokalem Fachwissen und strategischer Beratung, die für die Navigation in…
Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Ist der asiatische Markt attraktiv für eine digitale Expansion im B2C-Bereich? Welche asiatischen Länder bieten Potenzial für eine Expansion? Gibt es Herausforderungen und Besonderheiten, die Expandierende kennen und beachten müssen? Der E-Commerce-Markt in Südostasien erlebt eine rasante Entwicklung, B2C-Marktplätze wie Lazada.com spielen in der aufstrebenden Branche eine zentrale Rolle. Mit einem Marktvolumen von mehreren Milliarden…