Ein Wendepunkt für den E-Commerce in Asien

Der soziale Handel floriert in Asien aufgrund der hohen Mobilfunkverbreitung und der Beliebtheit von Social-Media-Plattformen. China dominiert mit WeChat und Taobao, während Südostasien Shopee und Lazada bevorzugt. Südkorea und Japan nutzen Messaging-Apps wie KakaoTalk und Line für den sozialen Handel. Insgesamt entwickelt sich der soziale Handel zu einem wichtigen Bestandteil des elektronischen Handels in Asien und bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, Kunden zu erreichen und Innovationen in diesem Sektor voranzutreiben.

Home / / Vertrieb / Social Commerce

Social Commerce

Melchers ist ein führendes globales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung in Asien. Wir bieten Social-Commerce-Dienstleistungen an, um Kunden dabei zu helfen, ihren Umsatz zu steigern und Kunden über Social-Media-Plattformen zu erreichen. Mit unserem tiefen Verständnis des asiatischen Marktes und unserem Fokus auf Kundenzufriedenheit helfen wir Unternehmen, in der sich schnell entwickelnden E-Commerce-Landschaft erfolgreich zu sein.
Navigating Social Commerce
Social Commerce wird ein immer wichtigerer Teil der E-Commerce-Landschaft in Asien, und Melchers ist gut gerüstet, um Unternehmen dabei zu helfen, diesen komplexen Markt zu navigieren und erfolgreich zu sein.
Vielfältiges soziales Portfolio
Mit seiner Erfahrung in der Entwicklung von Social-Media-Strategien, der Erstellung von Inhalten, Werbung und Analysen kann Melchers Unternehmen dabei helfen, den Umsatz zu steigern und das Markenbewusstsein zu erhöhen.

Kontaktieren Sie Uns

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Passende Services

Vertrieb

Vertreter- und Händlerservice

Details
Vertrieb

Export und Import von technischen Gütern

Details
Vertrieb

Beschaffung von Ersatzteilen

Details

Empfohlene blogs

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Mit über 600 Millionen Einwohnern und einer, nicht nur alternden, sondern auch einer alt-werdenden Gesellschaft bietet ein hoher Bedarf nach medizinischer Versorgung im ASEAN-Raum auch große Chancen für ausländische Investoren. Neben der steigenden Nachfrage an spezialisierter medizinischer Betreuung, ist gerade der Ausbau der Notfallversorgung ein brennender Punkt. Dieser unterscheidet sich jedoch nicht nur stark zwischen…

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Für europäische Unternehmen, die ihre Präsenz in Asien ausbauen wollen, ist Südkorea ein Markt mit großem Potenzial. Die Rolle von beratenden Agenturen, die Unternehmen bei ihrer Expansion unterstützen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Repräsentanzen, die direkt in Südkorea sitzen, bieten eine Mischung aus lokalem Fachwissen und strategischer Beratung, die für die Navigation in…
Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Ist der asiatische Markt attraktiv für eine digitale Expansion im B2C-Bereich? Welche asiatischen Länder bieten Potenzial für eine Expansion? Gibt es Herausforderungen und Besonderheiten, die Expandierende kennen und beachten müssen? Der E-Commerce-Markt in Südostasien erlebt eine rasante Entwicklung, B2C-Marktplätze wie Lazada.com spielen in der aufstrebenden Branche eine zentrale Rolle. Mit einem Marktvolumen von mehreren Milliarden…