WeChat Marketing

WeChat ist eine Messaging- und Social-Media-App mit über einer Milliarde monatlich aktiver Nutzer. Sie bietet eine Vielzahl von Diensten, darunter mobile Zahlungen, Online-Shopping und soziale Netzwerke. Die Popularität von WeChat ist auf seine Multifunktionalität und die Betonung der Privatsphäre der Nutzer zurückzuführen, trotz der Kritik an Zensur und Überwachung. Es ist nach wie vor ein wichtiges Instrument für die Kommunikation und den Handel in China und darüber hinaus.

Home / / Marketing / WeChat Marketing

WeChat Marketing

Wir bieten einen kompletten WeChat-Marketing-Service an, um Unternehmen beim Ausbau ihrer Marke in China zu unterstützen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Einrichtung eines WeChat-Kontos, die Verwaltung von Inhalten, Werbung, Miniprogramme und eine umfassende Berichterstattung. Wir helfen Ihnen dabei, ein offizielles WeChat-Konto zu erhalten, einen monatlichen Inhaltsplan zu erstellen, Anzeigen zu verwalten, Miniprogramme zu erstellen und monatliche Leistungsberichte zu erstellen. Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihnen helfen, die Vorteile von Chinas wichtigster sozialer Plattform zu nutzen und Ihr Zielpublikum effektiv zu erreichen.
Erfahrene Partner
Wir arbeiten eng mit WeChat zusammen, verwalten Inhalte und Werbestrategien für führende europäische Marken und entwickeln bahnbrechende Funktionen für WeChat.
Content Management
Wir werden einen monatlichen Inhaltsplan in der von Ihnen bevorzugten Sprache vorlegen. Sobald er genehmigt ist, wird unser Team in China ihn lokalisieren, veröffentlichen und bewerben.

Kontaktieren Sie Uns

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Passende Services

Marketing

Content Creation

Details
Marketing

Baidu PPC/SEO

Details
Marketing

Douyin (Tiktok) Advertising

Details

Empfohlene blogs

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Mit über 600 Millionen Einwohnern und einer, nicht nur alternden, sondern auch einer alt-werdenden Gesellschaft bietet ein hoher Bedarf nach medizinischer Versorgung im ASEAN-Raum auch große Chancen für ausländische Investoren. Neben der steigenden Nachfrage an spezialisierter medizinischer Betreuung, ist gerade der Ausbau der Notfallversorgung ein brennender Punkt. Dieser unterscheidet sich jedoch nicht nur stark zwischen…

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Für europäische Unternehmen, die ihre Präsenz in Asien ausbauen wollen, ist Südkorea ein Markt mit großem Potenzial. Die Rolle von beratenden Agenturen, die Unternehmen bei ihrer Expansion unterstützen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Repräsentanzen, die direkt in Südkorea sitzen, bieten eine Mischung aus lokalem Fachwissen und strategischer Beratung, die für die Navigation in…
Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Ist der asiatische Markt attraktiv für eine digitale Expansion im B2C-Bereich? Welche asiatischen Länder bieten Potenzial für eine Expansion? Gibt es Herausforderungen und Besonderheiten, die Expandierende kennen und beachten müssen? Der E-Commerce-Markt in Südostasien erlebt eine rasante Entwicklung, B2C-Marktplätze wie Lazada.com spielen in der aufstrebenden Branche eine zentrale Rolle. Mit einem Marktvolumen von mehreren Milliarden…