Nutzen Sie die Möglichkeiten von Weibo

Weibo ist ein führender Social-Media-Kanal in China mit über 0,5 Milliarden regelmäßigen Nutzern. Es ist ein wichtiger Kanal zur Steigerung der Markenbekanntheit. Wir arbeiten mit Verbrauchermarken zusammen, um ihre Bekanntheit zu steigern und das Verkaufsinteresse auf dem chinesischen Festland zu fördern.

Home / / Marketing / Weibo

Weibo

Wir bieten einen Weibo-Werbeservice an, der Verbrauchermarken hilft, ihre Reichweite in China zu erhöhen. Unser Service umfasst die Einrichtung eines Weibo-Kontos, die monatliche Verwaltung von Inhalten, eine präzise Zielgruppenansprache durch Weibo-Werbung und monatliche Leistungsberichte. Lassen Sie uns Ihnen helfen, die Reichweite Ihrer Marke in China durch die Kraft von Weibo zu erhöhen.
Inhaltliche Verwaltung
Wir werden einen monatlichen Inhaltsplan in der von Ihnen bevorzugten Sprache vorlegen. Sobald er genehmigt ist, wird unser Team in China ihn lokalisieren, veröffentlichen und bewerben.
Umfassende Berichterstattung
Wir bieten monatliche Leistungsberichte für Ihr offizielles Konto, Ihre Beiträge, Anzeigen und Miniprogramme.

Kontaktieren Sie Uns

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Passende Services

Marketing

Content Creation

Details
Marketing

Douyin (Tiktok) Advertising

Details

Empfohlene blogs

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Mit über 600 Millionen Einwohnern und einer, nicht nur alternden, sondern auch einer alt-werdenden Gesellschaft bietet ein hoher Bedarf nach medizinischer Versorgung im ASEAN-Raum auch große Chancen für ausländische Investoren. Neben der steigenden Nachfrage an spezialisierter medizinischer Betreuung, ist gerade der Ausbau der Notfallversorgung ein brennender Punkt. Dieser unterscheidet sich jedoch nicht nur stark zwischen…

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Für europäische Unternehmen, die ihre Präsenz in Asien ausbauen wollen, ist Südkorea ein Markt mit großem Potenzial. Die Rolle von beratenden Agenturen, die Unternehmen bei ihrer Expansion unterstützen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Repräsentanzen, die direkt in Südkorea sitzen, bieten eine Mischung aus lokalem Fachwissen und strategischer Beratung, die für die Navigation in…
Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Ist der asiatische Markt attraktiv für eine digitale Expansion im B2C-Bereich? Welche asiatischen Länder bieten Potenzial für eine Expansion? Gibt es Herausforderungen und Besonderheiten, die Expandierende kennen und beachten müssen? Der E-Commerce-Markt in Südostasien erlebt eine rasante Entwicklung, B2C-Marktplätze wie Lazada.com spielen in der aufstrebenden Branche eine zentrale Rolle. Mit einem Marktvolumen von mehreren Milliarden…