HOME / Marktentwicklung / „Summer Foot“ – Eine Geschichte über erfolgreiches Online Marketing

„Summer Foot“ – Eine Geschichte über erfolgreiches Online Marketing

Marktentwicklung | Mai 2, 2023

Die Brain-Trust GmbH verbindet unter der Marke „Summer Foot“ die neuesten Beauty-Trends mit dem Anspruch an natürliche Inhaltsstoffe und nachhaltiges Produktdesign. Unter dem Banner einer modernen und ansprechenden Markenidentität hält die Leichtigkeit des Sommers Einzug in die tägliche Körperpflege einer jungen und anspruchsvollen Zielgruppe.

Der Fokus liegt dabei vor allem auf der Fußpflege, bei der mit nachhaltigen Mitteln die natürliche Schönheit und Pflege für alle gefördert wird. Die „Summer Foot“ Fußmaske ist ein großer Erfolg und steht seit drei Jahren auf der Amazon-Bestsellerliste. Fast 7000 Rezensionen mit einer durchschnittlichen Bewertung von viereinhalb Sternen sind ein guter Indikator für die Beliebtheit und allgemeine Akzeptanz dieser Fußmaske. Um diesen Erfolg und die damit verbundene Steigerung der Markenbekanntheit zu nutzen und sich für die Zukunft vielfältiger zu positionieren, soll die Produktpalette nun schrittweise um ergänzende Kosmetikprodukte erweitert werden.

Für die Zukunft plant „Summer Foot“, international zu expandieren und über die Vertriebsplattform Lazada in südostasiatische Länder wie Malaysia und die Philippinen vorzudringen. Darüber hinaus ist die noch junge Marke bestrebt, die internen Prozesse der Wertschöpfung zu optimieren, um mit der steigenden Nachfrage weiter wachsen zu können.

Wenn Sie an einer Expansion in die südostasiatischen Märkte interessiert sind, kontaktieren Sie uns unter: contact@melchers.de

#summerfoot #footmask #cosmetics #skincare #dermatest #mmes #melchers #asia #yourpartnerinasia #trade #lazada #onlinemarketing #shopping #skin

related Posts

Aboni GmbH ist Melchers Chinas neuer Geschäftspartner

Shou Solution

SHOU Solution in China

Grenzüberschreitender E-Commerce in China und Südostasien

Steiff und Melchers gründen ein Joint Venture

Medizintechnik ASEAN

Medizinitechnische Chancenvielfalt im ASEAN-Raum

Präsidentschaftswahl in Indonesien: Verschärft sich die wirtschaftliche Situation zu Europa?

market entry opportunities

Mike Hoffmann über die Markteintrittschancen in China und die Bedeutung von Joint Ventures

Wachsende Geschäftsmöglichkeiten für Agenturen in Südkorea

Person sitzt vor Laptop mit Handy und Kreditkarte in der Hand.

Die vielversprechende Zukunft vom südostasiatischen E-Commerce Markt: Mit Lazada.com Südostasien erobern!

Philippinen ziehen europäisches Interesse an Investitionen in grüne Energie an

KI-Innovationswende in Malaysia

Verpflichtende Klimaberichte für Unternehmen in Singapur sind vermutlich im Kommen!

Ein fruchtbares Feld – die Landwirtschaft in Vietnam

Grüne Investitionen – Indonesien im Wandel

Thailand schreitet zuversichtlich voran

Vergangenheit und Pläne von Johann Claussen, dem neuen President Director von Melchers Indonesien

Das neue umfassende EU-China-Abkommen für Investitionen

Wie der 3D-Druck die Ersatzteilindustrie revolutioniert

After-Sales Service in Asien

Indonesien

Maschinenimporte bleiben unverzichtbar für die Wachstumsambitionen Indonesiens

Auf der Suche nach Luxus in Vietnam

Indonesien

Indonesien an der Spitze des Tisches – die Zeit ist reif

Containerschiff

Auf neuen Wegen in Südostasien

Deutschland und Ostasien – Widerstandsfähige Partner im wachsenden Handel

Gute Aussichten für FDI im industriellen Sektor Malaysias

High and dry in Shanghai

Mit dem Beitritt zur APK Singapur zeigt Kanzler Scholz starkes Engagement für die Wirtschaft im Asiatisch-Pazifischen Raum

Warum WeChat-Mini-Programme entscheidend sein können

Nachhaltige Verpackungen in der Kosmetikindustrie

5 Trends in der Fertigungstechnik

Fünf Schlüsseltrends im Supply-Chain-Management

Einzelhandel in Asien: Ist Omnichannel oder Multichannel das richtige für Ihr Unternehmen?

Nachhaltige Verpackungen – Wo handelt Asien dafür?

Der Aufwärtstrend von grünem Wasserstoff in Ostasien

Könnte Vietnam 2021 für ein weiteres Jahr die leistungsstärkste Wirtschaft Ostasiens sein?

Südostasien – ein wachsender digitaler Markt

Sri Lanka richtet seinen Blick nach Osten

Singapurs BDP erholt sich, aber Beamte warnen vor Unsicherheiten

Korea

Neue Daten aus Korea sind ein gutes Zeichen für die Weltwirtschaft

Die Welt öffnet sich, kann Taiwan es vermeiden, zurückzubleiben?

Die Aussichten für 2022 in Ostasien

Die Zukunft ist rosig: Kein zurück mehr für die digitale Wirtschaft Südostasiens

Malaysia

Alle Augen auf Malaysia – ein entscheidender Doppel-Schub für die Wirtschaft

Steht der Industriesektor vor einem Wandel?

BrainTrust – eine Krypto-basierte Melchers -Tochter

Eine solide Grundlage für Wachstum auf den Philippinen